Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 20:59   #6 (permalink)
FoxtrotSierra91
50 Beiträge
 
Benutzerbild von FoxtrotSierra91
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Euskirchen
Beiträge: 59
Standard

hmm hab ich auch schon bei einem ausprobiert der kam immer noch mit Befehlsverweigerung kann auch sein das es am sonst genialen ACE Mod 1.09 liegt. Habe jetzt Arma mal neu installiert, bin aber nicht bis zu der Mission gekommen weil bei mir gerade ein unerklärliches Arma 2 Fieber ausgebrochen ist. Mache meinen Pc gerade noch Safe für Arma 2 und werde dann morgen oder spätestens übermorgen durchstarten und nicht erst mit 2 Jahren Verspätung wie bei Arma... bin ja leider keiner von der alten OFP Gilde
Danke trotzdem werde es beherzigen wenn mir mal wieder Befehlsverweigerung zu schaffen machen sollte
Super Community hier
FoxtrotSierra91 ist offline   Mit Zitat antworten