Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 14:56   #15 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Mich würde erstmal interessieren, ob die PCGames Bugs reproduzierbar sind und die Kampagne unspielbar machen,

Eines darf man nicht vergessen:

Auch in der Kampagne gibt es bestimmte Zeitfenster für die einzelnen Missionen im Spiel. Je nachdem, für welche Richtung man sich entscheidet, kann also durchaus eine Mission als "gescheitert" auftauchen oder als "fail" angekreuzt werden.

Das muss nichts dramatisches sein, denn wenn ich mich an einem Punkt X mit meinen Kameraden treffen soll, jedoch zum Punkt Y direkt latsche - kommen die mir irgendwann hinterher. Das Spiel schaltet nun weiter und meine Aufgabe "Gehe zu Punkt X" wird als nicht erledigt angemerkt.

Stimm ja auch!

Das ist natürlich nur ein Beispiel, keine Erklärung der Sache!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten