Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 07:22   #1 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard Call of Duty 6: Modern Warfare 2

Activision hat heute eine offizielle Webseite ins Netz gestellt, die neben ersten Screenshots auch ein Video bereithält. Ferner informiert sie über den geplanten Releasetermin, der auf den 10. November datiert ist.


Aus dem rund zweiminütigen Video gehen auch schon erste Hinweise auf die Standorte Call of Duty 6: Modern Warfare 2 zurück. So können Schießereien auf einem Flughafen, in Slums, Schneelandschaften und einer Burg beobachtet werden. Trotz begrenztem Auflösungsvermögen wirkt die Grafik bereits sehr realistisch. Insbesondere die Personen wurden liebevoll detailreich gestaltet und physikalische Effekte korrekt umgesetzt.

Inhaltlich soll Call of Duty 6: Modern Warfare 2 gemäß ComputerAndVideoGames an seinen direkten Vorgänger anknüpfen. Die bekannten Charaktere Soap und Zakvaev sollen wieder mit von der Patie sein. Prinzipiell wird man wohl erneut den Kampf gegen den globalen Terror aufnehmen.
Es heißt weiter, die Einzelspieler-Kampagnen würden deutlich ausgedehnter ausfallen. Zudem soll das Ende offener sein; die Linearität soll dadurch etwas abgestreift werden.
Wie üblich für einen neuen Call of Duty-Titel wird auch das Waffenarsenal wieder erneuert sein.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline