Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 00:11   #6 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Also, AntiVir würde ich mal getrosst stecken lassen, das ist reine Panikmache hier.
Bisher gab es noch keinen einzigen Vorfall, bei dem mit irgendwelchen Addons Schadcode verbreitet wurde.
Und schon garnicht von so einer Seite wie armedassault.info.

Viel mehr würde ich davon ausgehen, dass deine Festplatte einfach Mucken macht bzw. den Geist aufgibt, und daher beim Kopieren oder Verarbeiten von Dateien ein Schreibfehler aufgetreten ist, der die Datei so verändert hat, dass sie eben für ArmA nicht mehr nutzbar ist.

Ich würde dir erstmal empfehlen, einfach mal ArmA neu zu installieren, dann zu aktualisieren und dann noch mal zu testen. Danach dann Mods drauf packen und gut ist.

Sollten solche Lese-/Schreibfehler öfter auftreten (also nicht nur bei ArmA) und zu beschädigten Dateien führen, dann musst du dir wohl eine neue Festplatte zu legen.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten