Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 20:32   #52 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Erstmal für den Release von CWR, macht echt mega Spaß.

Will jetzt nicht meckern mir ist nur aufgefallen das bei der Res Kampagne (die update Version) die Waffen und Status der Männer nicht übernommen werden.
Hatte das schon bei der Mission bemerkt bei der man das Lager aufsuchen sollte, dachte mir aber nix dabei. Dann bei der Mission "Wenig Munition", wie damals im Orig Res auch, die Laster abgegriffen und natürlich alles eingesammelt, dabei fielen auch 2 Männer.
Als ich dann in die nächste Mission kam hatte ich wieder die selbe anzahl an Leuten und nur die Standard Ausrüstung - Akm sprich die AK47cz + paar mags sowie paar Handgranaten.

Ich spielte dann noch paar Missionen weiter und versuchte es erneut, wieder paar Waffen eingesammelt doch bei jeder folge Mission ist nur die Standard Ausrüstung verfügbar.

Kann das jemand noch bestätigen oder ist das jetzt nur bei mir so?
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten