Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 11:28   #3 (permalink)
ST6_Predator
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Berserker hat bereits geantwortet:


Die USS Tarawa (LHA-1) ist ein amphibisches Angriffsschiff der United States Navy und Namensgeber der Tarawa-Klasse.

Mir fallen da nur noch die kleinen Vorschaubilder von der offiziellen ArmA2-Seite ein: Schiffe und Boote - ARMA 2


Erstmal danke für die Infos !

@Berserker :
Die Vorfreude kann mir Keiner nehmen :-P


Das die Entwickler irgendwelche anderen Schiffe ausser dem Träger erwähnt haben, habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
Das der Träger statisch ist wusste ich auch .

Meine Frage bezog sich auf eventuelle Schiffe die noch nicht 3 mal erwähnt wurden und auch nicht auf der offiziellen Entwicklerhomepage abgebildet sind.

Es soll ja hier gerüchteweise Leute geben die Arma2 schon mal zu Gesicht bekommen haben bzw mal Antesten durften.
Ich hatte Hoffnung daß sich einer der "Auserwählten" dazu äussert.


Gruß Predator

Geändert von ST6_Predator (21.05.2009 um 11:32 Uhr).
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten