Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 17:46   #4 (permalink)
Vincent
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 2
Vincent eine Nachricht über ICQ schicken Vincent eine Nachricht über MSN schicken Vincent eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

Sieht eher so aus als wäre der PC zu schwach... welcher Teil denn? Und welche Grafikeinstellungen?
Klingt echt komisch...

Wieso sollte er zu schwach sein?!

Systemvoraussetzungen für Battlefront 2 (laut http://www.starwars-union.de/index.p...Battlefront2):
- Intel P4 1,5 GHz oder AMD Athlon XP 1500 oder schneller
- 256 MB RAM oder höher
- 64 MB 3D-Grafikkarte mit Vertex Shader und Pixel Shader (VS/PS)-Unterstützung-

Sie haben:
- AMD Athlon XP 2800+
- 1,5GB RAM
- ATI 9600 Pro mit 256 MB

Die gewählte Auflösung ist egal, aber Videosequenzen werden eh immer in derselben Auflösung abgespielt.

3DMark03 läuft sauber und mit guter Geschwindigkeit, 3DMark05 natürlich langsamer, aber stabil.

Ich habe das auf meinem eigenen PC auch schon erlebt, dass ältere Spiele auf neueren System fast nur noch Einzelbilder bei Videos zeigen. Das ist wohl schlechte Programmierung. Vor allem bei LucasArts Titeln ist das komischerweise häufig der Fall. Bei mir läuft z.B. Republic Commando nicht mehr, seit ich eine neue Graka eingebaut habe (eine ATI 4870). Das Spiel bleibt beim Laden hängen.

Gibt es vielleicht einen inoffiziellen Patch für das Problem?

Grüße
Vince

Geändert von Vincent (20.05.2009 um 17:54 Uhr).
Vincent ist offline