Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 10:08   #9 (permalink)
Fogu
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

ja den hab ich ja auch nur leider, funzt das bei mir nicht so wie es da steht, hab schon alles ausprobiert.

Edit: habs schon soweit hinbekommen das immerhin ich in einem "Custom" Squad war: Defense-Team-Alpha1 nur der nächste Soldat ist dann wieder Alpha2 und nicht 1.

werde nochmal alle Soldaten auf meiner Seite löschen und alles von vorne machen evtl. hab ich was falschgemacht kp.

@Vienna is nich böse gemeint ich wollte damit nur sagen mir hätte es mehr geholfen wenn du mir gesagt hättest WO genau ich die Formel hinschreiben muss,
weil die vielen möglichkeiten bei arma was zu verändern mich ein wenig verwirren.
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten