Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 17:21   #16 (permalink)
Toroges
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
Standard

Zitat von Red Beitrag anzeigen

Jostick ist ein must Have, kein Wunder das alle immer nur am meckern sind!
Legt euch einfach ne Jostick zu, hab vor knapp 1 1/2 Jahren nen SAITEK X52pro(140€)gehollt und einfach der hammer. War eigentlich für LOMAC gedacht. Kollege der HobbyPilot ist hat sich für 30€ einen gehollt und der taugt auch was.

Aber in Arma kannste da auch schon einiges mit reissen!!
Beim Heli ist die Schubkontrolle ganz wichtig, damit kannste dann richtig hinter Häusern, Felsen etc. schweben und dann 2m aufsteigen Rakete los und wieder runter.
Die Schubkontrolle bei Flugzeungen ist aber sehr komisch, die regelt sich immer selber nach. Das geht mir voll auf die Eier. Aber trotzdem macht panzer fetzen mit der 30mm der A10 richtig bock. Wette mit nem TrackIr rockt das richtig.

Jetzt noch was zum schluss, es gibt nix beschisseneres als die Flug Engine/Physik von BF2!!

Habe auch den X52 sag mal wie hast du die steuerung in ARMA selber konfiguriert, tue mich da echt schwer damit ...
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten