Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 02:35   #1 (permalink)
SgtFox
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 6
Standard respawn in höhe x

hiho ersmal an alle .. ich hab ein problem und zwar würde ich gern eine einheit bsp. ein soldat in einer gewissen höhe zum beispiel 5 meter respawnen lassen damit er zum beispiel auf einem hausdach oder ähnliches steht nachdem er respawnt ist .. das selbe würde ich mit zb. einem helikopter machen wollen damit dieser dann wieder auf dem hausdach steht nachdem er zerstört wurde, der normale respawn für beide ist kein problem nur weiss ich nicht wie ich da eine höhe festlegen kann weil der heli dann in dem haus auf bodenebene spawnt selbiges beim soldaten .. bitte um hilfe thx .. das script für den vehicle spawn hab ich aus mr murrays editing bibel nur da steht nix von einer höhenangabe, der soldat spawnt am marker respawn_west , hab schon etliches probiert weiss nich mehr weiter
SgtFox ist offline   Mit Zitat antworten