Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 22:27   #11 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Bei der Herausgabe des Spieles vor 2-3 Jahren gab es diese Grafikkarten noch nicht. Darum auch der Hinweis auf die letzte Betaversion 1.16. Die Entwickler, Bohemia Interactive Studios schreiben immer wieder in den Changelogs der vergangenen Versionen, die ATI-Bugs wären repariert. In diesem Fall glaube ich es, dass es an der Hardware/Speichermanagement/Frequenz liegt und erkenne an, dass BIS daran gearbeitet hat.
 
 
Fenstermodus konfigurieren
Der Fenstermodus kann konfiguriert werden, indem man die Grösse der Breite und Höhe (X/Y) separat in der Verknüpfung angibt.
Code:
"C:\Programme\Arma\beta\arma.exe" -window -x=1600 -y=1200 -mod=beta;@ACE
Den Rahmen des Fensters kann man mit dem Mauszeiger anpassen auch wenn der Mauszeiger nicht seine Form ("Grösse ändern") wechselt.

Wir versuchen hier allen Spielern zu helfen und einen Lösungsweg zu finden !
Es gibt sicher auch noch andere Benutzer mit einer ATI 4890.
Hier fehlen auch Angaben zum Betriebssystem und zur anderen Hardware.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten