Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 21:39   #9 (permalink)
attorney111
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 8
Standard

nee, das mit windowed habe ich noch nicht gemacht, das scheint mir auch recht kompliziert zu sein. den patch 1.16 habe ich selbstverständlich ausprobiert. Ja mit der Karte zurückschicken bin ich noch unentschieden. Ich ärgere mich insgesamt sehr, dass mit handelsüblicher Hardware ein Spiel, was schon so lange am Markt ist, nicht ordnungsgemäß läuft. Ich habe von diesem Problem erst erfahren, als es schon zu spät war. Wenn das Spiel mit einer speziellen Hardware Probleme macht, dann sollte man das entweder sehr rasch beheben oder ausdrücklich darauf hinweisen. Ich hätte mir dann vielleicht eine andere Graka gekauft. Was solls. Auf Hilfe hoff ich doch nicht mehr
attorney111 ist offline   Mit Zitat antworten