Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 14:56   #1 (permalink)
Jois[GER]
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Artilleriefeuer nicht immer an der gleichen Stelle?

Hey Leute.
Also, ich hab mich jetzt mal wieder mit Skripten beschäftigt und hab gleich ein Problem:
Ich habe ein Artillerie Skript aus einer alten Mission genommen, und wollte es so umschreiben, dass es Pausenlos auf eine Basis Blei hagelt!
Es würde aber dumm aussehen wenn die Geschosse immer an der gleichen Stelle runterkommen. Desswegen hab ich mal ein bisschen mit dem Random Befehl rumexperementier. Hat aber leider nicht geklappt... Edititng Guide bis heute gelesen und auch gesucht bis zum umfallen!! Hat nix gebracht..
Zitat:

titletext ["Ohh Shit\n!The enemy is sending artillerie to your position!\nGet the hell out of the airport!\n\nRun for your life!!!","plain down"];titleFadeout 8
~15
titletext ["10 Seconds!!","plain"];titlefadeout 5
~10
#Loop
Bombe1 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1+(random 30) select 0),(getpos AR1 select 1),590]
Bombe2 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1_1+(random 30) select 0),(getpos AR1_1 select 1),1000]
Bombe3 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1_2+(random 30) select 0),(getpos AR1_2 select 1),1500]
Bombe4 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1_3+(random 30) select 0),(getpos AR1_3 select 1),500]
Bombe5 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1_4+(random 30) select 0),(getpos AR1_4 select 1),480]
~40
goto "Loop"
#Exit
exit;

Hat vielleicht auch jemand eine Idee wie man die ganze Wurst kürzer machen könnte?
€:Hab nur drei von den 22 Bomben-Zeilen reingeschrieben! ^^
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde


Geändert von Jois[GER] (16.05.2009 um 14:58 Uhr).
Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten