Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 08:38   #1 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard Clanpage auf nem Linuxserver erstellen

Moinsen,

ich suche jemanden, der uns ne Page wiederbeleben kann. Die alte Seite lief auf nem Windowssystem und muss auf einen Linuxserver portiert werden. Die Originalpage inklusive Forum und allen Datenbanken ist vorhanden und kann auch optisch überarbeitet werden. Eure Kreativität kann da also einfließen.
Folgende Applikationen sollen wieder integriert werden:

- Homepage AGSF.eSports
- Forum
- TS²-Verknüpfung
- Mailserver

Auf dem Linuxsystem sind auch schon ein paar Sachen vorhanden:


Zitat:

Apache ist als Web-Server installiert... Für Datenbanken ist MYSQL installiert... Mail-Server müsste noch eingerichtet werden... Was der Apache jetzt alles an Sprachen kann weiß ich net aber auf jeden Fall das was so umgängig ist... PHP, HTML etc.

Wenn jemand das für uns, sozusagen als Projekt, machen möchte, melde dich per PM bei mir.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline