Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 07:44   #18 (permalink)
UnXplaind
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heisst sichtbar jetzt, dass man sie sehen kann wenn ich die mission spiele oder heisst es einfach nur das sie jetzt überall verfügbar ist?

Denn ich brauche sie global weil sie nochmal in einem trigger vorkommen soll. Da die Einheit in einem von 3 camps zufällig erscheinen soll, sollen auch hier erstmal die Einheiten von dem DAC script erscheinen.
Ich lasse meinen Zonen bei DAC mit einem extra Trigger auslösen, wenn der Spieler in den Bereich des Triggers gerät. Aber ich habe festgestellt wenn schon eine Blufor-Einheit im Bereich der DAC-Zone steht und der Trigger ausgelöst wird, wird die DAC-Zone nicht aktiviert. Deswegen muss ich das bissl umständlicher machen (weil ich keine Ahnung habe wie ich das sonst lösen kann). Also habe ich mir gedacht ich lasse den Spieler einen Bereich betreten, die DAC Zonen aktivieren und dann erst die Blufor-Geisel spawnen.

Danke dir für die Erklärung! So weiss ich jetzt wenigstens mal wie ich eine globale oder public variable bekomme.
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten