Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 02:15   #17 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Du hast bei _unit = Grp1 createUnit ["Sol.... den Unterstrich bei Grp1 vergessen (_Grp1). In dem ersten Post war nicht ersichtlich, dass das jetzt eine lokale Variable sein soll. Darum immer alle Zeilen anführen.


_grp = createGroup west;
unit = _grp createUnit ["OfficerW", _pos, ["prison2","prison3"], 0, "FORM"];
[unit] join _grp;

Hier brauchst du die letzte Zeile nicht. Die unit wurde ja in der Gruppe erstellt.

Warum hast du unit jetzt als globale Variable erstellt? Eine globale Variable ist auf deinem PC in der ganzen Mission sichtbar. Mit Unterstrich (_unit) nur in diesem Skript.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten