Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 20:16   #17 (permalink)
Klausk0210
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 7
Standard

bin auch gerade in der tv station mission.. hat die überhaupt schon irgendwer von euch geschafft?
bei mir ist bis jetz immer auch auf einmal der bildschirm schwarz geworden und es steht "einsatz gescheitert", wär nicht schlecht zu wissen warum?

und noch was, in der vorigen mission muss man ja geiseln per URAL nach "Epodia" oder so kutschieren, jedenfalls kommt ja auf dem rückweg ein gegnerischer ural und ein uaz entgegen, die beiden fahrzeuge hab ich gleich platt gemacht und die wracks standen dann mitte straße und natürlich kamen meine beiden URAL's daran nicht vorbei obwohl meterweit platz war!

worauf ich hinaus will ist, haben die entwickler seit operation flashpoint eigentlich nur die grafik verbessert? da gibts noch immer soviele drecks fehler was gewaltig nervt--

bye
Klausk0210 ist offline   Mit Zitat antworten