Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 17:20   #1 (permalink)
BiGoNe
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 14
Standard Operation Flashpoint [Game of the Year-Edition]

Hallo liebe hx3-Community,

Ich bin neu hier im Forum... bin ein leidenschaftlicher OFP/ArmA Zocker! Doch in letzter Zeit habe ich da ein dickes Problem.


Also: ...

Als 1. mal: Ich bin in Sachen PC ein "Noob" also bitte nicht mit irgendwelchen Fachbegriffen kommen (Wenn dann mit Bild oder einen genauen Beschreibung )

2. Und damit zum Problem selbst: Hab mir gestern die GotY-Edition von OFP geholt und heute installiert. Als ich es zum erstenmal gestartet habe lief es noch wunderbar doch beim zweiten Versuch kam nur noch der "Bohemia Interactive" Ladebildschirm und das wars... Habe dann den Task Manager aufgerufen und was stand da? Keine Rückmeldung ! Also gut dachte ich versuchste es hakt nochmal... doch wieder "Keine Rückmeldung"...
Hab das Spiel sogar neuinstalliert doch wieder nichts0
Hab sogar im Internet gestöbert und den Patch 1.96 drübergebügelt doch nichts
Hier ein paar Daten... sollte nochwas fehlen, bitte sagen



Oh! Grafikkarte ist die: Grafikkarte:NVIDIA GeForce 9500 GS


Hab bevor ich die GotY gekauft habe, immer OFP Cold War Crisis gezockt (Das lief immer reibungslos)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank!
Bigone
BiGoNe ist offline   Mit Zitat antworten