Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 23:55   #1 (permalink)
FBM
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 12
Standard ARMA Versions - Wechsler 1.14 <->1.16 V0.9 Final BETA

Hi Leute,
ich habe ein kleines Programm geschrieben.
Vllt. hatte Ihr ja auch schon mal das Problem das unter Version 1.14 grade eine schöne Online Mission läuft ihr aber nicht beitreten könnt da ihr die v1.16 installiert habt.
Kein Problem mit dem ARMA Versions - Wechsler!


Die "ARMA_Versions_-_Wechsler.exe" muss in ArmA Verzeichnis liegen!

Um das Programm zu benutzen müsst ihr folgendes tun (das geht leider nicht automatisch):
1) Bei euren V.1.14 Dateien (also:arma.exe; arma_server.exe; bin.pbo; bin.pbo.bi.bisign; hotfix.pbo; hotfix.pbo.bi.bisign; language.pbo; language.pbo.bi.bisign; usmcd.pbo;usmcd.pbo.bi.bisign; warfare.pbo; warfare.pbo.bi.bisign) müsst ihr ein .114 ran hängen als z.b. "arma.exe.114".

2) Danach schiebt ihr die Dateien in die jeweiligen Ordnern also nach "Dta";"AddOns" und die beiden .exe.114 halt ins Hauptverzeichnis!

Hinweis:Vertauscht nicht aus Versehen eure .exe Dateien!

Finished!^^


Änderungen zur Version v0.7->v0.9 Final Beta:
->Keine Gefahr mehr Dateien falsch zu benennen und somit ARMA zu zerstören.
->Dein ArmA muss NICHT mehr unter C:\Programme\ArmA\ installiert sein!
->Programm erkennt selber welche Version grade Aktiv ist.
->Leichte verständliche Bedienung!

Download:
RapidShare: Easy Filehosting

HAVE FUN!
LG FBM
FBM ist offline   Mit Zitat antworten