Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 22:28   #13 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich kriege langsam koppschmerzen...
Es funktioniert ja alles wunderbar (so wie es auf der Ramadi ist) aber sowie ich es in meine Mission gepackt habe, ensteht der alte fehler...

Ich habe mal zum test auf der Rahmadi den Spawn- und Deletepunkt an den Kartenrand verlegt, und schon isses soweit, entweder dreht der Hubi um, oder landet auf dem Wasser...

ich verstehe es einfach nicht...
ich verlange und erwarte auch nicht, dass sich das nochmal jemand ansieht, ich muss halt damit leben, dass ich höhren kann, wie der BH gelöscht wird...

denn wenn der Deletepunkt ca 500m hinter dem Ejectpunkt ist, dann fliegt er planmäßig zum gewünschtem Ziel...

Naja, egal.

Nochmal vielen dank für die Hilfe

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten