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Alt 03.05.2009, 18:09   #1 (permalink)
GER_CJ-187
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Icon5 Erstellter Einheit einen namen geben???

Nabend an alle hier,

ich hab n' Problem mit meiner Mission.

Ich habe einen BlackHawk spawnen lassen, der ein squat zum Zielfliegen soll, abwerfen soll und am Kartenrand wieder gelöscht werden soll...

Ich benutze den Editing-Guide-Deluxe und habe ein script übernommen, dass ich aber abändern musste, da es nicht funktionierte^^

Es geht um den "Der Airvehiclecreator" , Kapitel 6.13, Seite 201

Hier ist das Script was ich mir zurechtgebastelt habe.
Es funktioniert alles wunderbar, bis auf eins!
Ich kann den BlackHawk keinen Namen geben!!!
Der wird hier mit _Typ gescriptet, das funktioniert auch alles, aber im Spiel will ich, dass das Squat per Auslöser abgeworfen wird, und da braucht der BlackHawk einen Namen, da _Typ nicht angenommen wird.

Das ist im Auslöser:
[Hnord, "UH60", "SoldierWB", jump1, 150, 0, 0.6, "Combat", Dummy, 1] exec "heli.sqs"

Zitat:

_StartPos = _this select 0;
_Airtyp= _this select 1;
_Pilottyp = _this select 2;
_Target = _this select 3;
_Height = _this select 4;
_Gunner = _this select 5;
_skill = _this select 6;
_behaviour = _this select 7;
_Leader = _this select 8;
_count = _this select 9;
_counter = 0;
_counter = _counter +1;
_Typ = createVehicle [_Airtyp,[(getPos _StartPos select 0),(getPos _StartPos select 1), _Height], [], 0, "FLY"];
_Typ FlyInHeight _Height;
_Typ SetSpeedMode "full";
_Typ setDir getdir _Target;
Grp1 = Creategroup WEST;
_Leader="soldierwB" createUnit [getPos _StartPos, Grp1, "pilot1=this", 1, "Sergeant"];
~0.5
Pilot1 moveInDriver _Typ;
Pilot1 setSkill _Skill;
Pilot1 doMove getPos _Target;
Pilot1 setBehaviour "_behaviour";
Grp2 = Creategroup WEST;
_Typ = "BH1=this"; <<< das wird nicht erkannt
_Leader="SquadLeaderW" createUnit [getPos Hnord, Grp2, "unit1=this", 1, "Sergeant"];
_Unit2="SoldierWB" createUnit [getPos Hnord, Grp2, "unit2=this", 1, "Corporal"];
_Unit3="SoldierWB" createUnit [getPos Hnord, Grp2, "unit3=this", 1, "Corporal"];
_Unit4="SoldierWG" createUnit [getPos Hnord, Grp2, "unit4=this", 1, "Corporal"];
_Unit5="SoldierWMG" createUnit [getPos Hnord, Grp2, "unit5=this", 1, "Corporal"];
_Unit6="SoldierWAT" createUnit [getPos Hnord, Grp2, "unit6=this", 1, "Corporal"];
_Unit7="SoldierWSniper" createUnit [getPos Hnord, Grp2, "unit7=this", 1, "Corporal"];
_Unit8="SoldierWB" createUnit [getPos Hnord, Grp2, "unit8=this", 1, "Corporal"];
_Unit9="SoldierWB" createUnit [getPos Hnord, Grp2, "unit9=this", 1, "Corporal"];
_Unit10="SoldierWG" createUnit [getPos Hnord, Grp2, "unit0=this", 1, "Corporal"];
(ich musste die gruppe so scripten, da es mit dem Gruppenbefehl nicht funktionierte, da war dann immer nur der Leader im BH)
~0.5
unit1 moveincargo BH1; <<<Hier habe ich den gewünschten Namen, aber das Team steht dann beim Spawn unter dem Heli und wird nicht hineingesetzt, nur wenn ich statt "BH1" "_Typ" eingebe
unit2 moveincargo BH1;
unit3 moveincargo BH1;
unit4 moveincargo BH1;
unit5 moveincargo BH1;
unit6 moveincargo BH1;
unit7 moveincargo BH1;
unit8 moveincargo BH1;
unit9 moveincargo BH1;
unit0 moveincargo BH1;
~0.5
exit

Ich weis einfach nicht wie ich das hinbekommen soll

Ich bitte um Hilfe...

MfG - Christopher
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