Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 03:35   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Problem mit Markerkontrolle

Problem mit Markerkontrolle

Ich bin gerade dabei, eine Mission zu erstellen, wo man 13 Sektoren einnehmen muss...

Es gibt 3 Parteien, 2 sind Spielbar und die Dritte ist KI (Falschirmspringer für jeden Bereich, die kommen, wenn das örtliche KI Team ausgelöscht wurde)
Die Sektoren sind von der KI besetzt blau, von Seite 1 Grün und von Seite 2 Rot.

Das Spiel endet erst dann, wenn eine Seite alle sektoren hat.

Jetzt möchte ich aber, dass wenn Seite 1 und Seite 2 zur gleichen Zeit in einem bereich ist, dass dieser Marker dann gelb wird...

Wie muss ich die Abfrage schreiben, West und Ost in Marker = Markerfarbe gelb ???

MfG - CJ
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten