Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 12:43   #11 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Sagt ja niemand dass das Militär nicht unterstützen soll. Aber eben unterstützen, nicht besetzen. Afaik ist das UNHCR immernoch unten und leistet auch ohne militärischen Schutz Hilfe. Reicht zwar nicht, aber immerhin. Die Clanstrukturen wirst Du nicht so schnell auflösen, die Strukturen haben jahrhunderte Tradition. "Restore Hope" wurde zu Beginn selbst von den Clans gut angenommen, aber nachdem sich die Militärs da unten aufgeführt hatten wie Besatzer, kam es zum Mord an den Pakistanis und darauhin hat Bill TFR mit Rangers, Deltas und Navy Seals losgeschickt. Der Ausgang ist bekannt, das Ratio bei TFR war ~18 / geschätzten 1.500.

...zur tatsächlichen Beurteilung fehlen uns sicher trotzdem hunderte Informationen.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten