Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 12:59   #8 (permalink)
Sauerbraten
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 29
Beiträge: 867
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Die Besatzung sind meist auch nicht die Ziele der Piraten, sondern die Reedereien und die haben Geld , bzw. Besitzer von Yachten :P

Und ich hab nicht ohne Grund auf die Mutterschiffe hingewiesen. Wer nah an der Küste fährt ist selber schuld. Wer ein Mutterschiff nicht finden und identifizieren kann, sollte seinen Militärausweis zurückgeben! Das ist doch hahnebüchend...

Ja, aber die Besatzung ist mittendrin. Die werden entführt, und nicht die Reeder!

Sage ich doch, man sollte härter durchgreifen und auf Piratenjagd gehen.
Sauerbraten ist offline   Mit Zitat antworten