Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 11:23   #3 (permalink)
UnXplaind
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir ist es ein ähnliches problem. Der Heli ist einfach zu hoch, nur wenn er auf unsere Posi fliegt kommt er runter, setzt kurz auf dem H (Rescue) auf und hebt dann sofort wieder ab. Nehme an das es vlt an der waypointsynch liegt?

hier mal mein code
PHP-Code:
poscreate getMarkerPos "evac";
_pick getMarkerPos "pick";
_exit getMarkerPos "exit";

_heli createVehicle ["UH60"_poscreate, [], 50"FLY"];
    
_heli setpos [getpos _heli select 0getpos _heli select 1100];
    
_heli setdir 180;
    
_heli engineon true;
    
_pilot createGroup (west);
    
"SoldierWPilot" createUnit [_poscreate_pilot];
    (
units _pilot select 0assignAsDriver _heli;
    (
units _pilot select 0moveInDriver _heli;


wayP1 _pilot addWaypoint [_pick0];
wayp1 setWaypointType "Load";

wayP1 special addWaypoint [_pick0];
wayP1 setWaypointType "GETIN";

s6 assignAsCargo _heli;

[
special1synchronizeWaypoint [ [_pilot1]];
_heli land "GETIN";

wayP2 _pilot addWaypoint [_exit0];
wayP2 special addWaypoint [_exit0];

[
special2synchronizeWaypoint [ [_pilot2]];
_heli land "GETOUT";

exit; 
bei den waypoints wirds irgendwie unübersichtlich, aber sie gehen auf jeden fall, wenn ich es schaffe in den heli einzusteigen, dann setzt er sich auch gleich in richtung ausgang in bewegung

aber wie bekomme ich es hin das der heli einfahc mal unten wartet bis mein team (groupname special) eingestiegen ist?

Edit:
s6 ist der Leader vom Team

Geändert von UnXplaind (29.04.2009 um 11:26 Uhr).
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten