Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 08:04   #16 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Mit einer 8800gt und einer 8400er CPU stellt ArmA mit Sicherheit keine "hoch/sehr hoch" und Sichtweite 8000m Settings von alleine ein!

Sehr wahrscheinlich ist es der G80 Chip auf der Grafikkarte und nicht der G92.


Somit sollte max. eine Einstellung "normal" und Sichtweite bis ca. 2000m vom System ermittelt werden. Möglicherweise sogar noch ein wenig darunter.

Ich habe das gestern mit einem E8400 @ 3,6 sowie 2 GB RAM, WinXP x32 SP3 und einer GTX260/216 getestet.

Ich erhielt den Voreinstellungsvorschlag:

1200 m Sichtweite und Einstellungen differenziert normal/hoch - mehr normal als hoch.

ArmA ermittelt nämlich sehr vorsichtig in den Voreinstellungen.


Sollte also Deine vom Spiel vorgeschlagene Konfiguration tatsächlich so angezeigt worden sein, wie Du es oben gepostet hast - ist definitiv irgendetwas kaputt.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten