Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 20:44   #2 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 33
Beiträge: 8.085
Standard

Mich regt das auch auf!
Keine Ahnung wie viele Kriegsschiffe da unten sind und wenn es hart auf hart kommt, dürfen sie nicht mal schießen, weil sie kein Mandat für das haben. Der größte Witz ist jetzt aber, als die Fregatte Rheinland Pfalz (glaube das es diese war), die Piraten festgenommen hatte und ein paar Tage später sie in Kenia abgeliefert haben, musste ja Kenia der EU versichern, dass sie die Piraten nicht foltern und sie nicht zum Tode verurteilen. Alles schön und gut, es sollen ja die Menschenrechte gewahrt werden, aber das Krasse ist jetzt, das die Anwälte der Piraten jetzt Deutschland anklagen, wegen irgendwelcher defusen Sachen?!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten