Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 15:34   #15 (permalink)
RikRak
Newbie
 
Benutzerbild von RikRak
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 14
Standard

Also mit ner anderen Grafikkarte erst einmal testen halte ich auch für die beste Lösung. Poste doch einmal bitte die Temperaturen und Lüfterdrehzahlen die Everest unter Computer/Sensoren unmittelbar nach einer kurzen ArmA Spielzeit anzeigt. Und über wieviel Watt verfügt dein Netzteil?

Falls du keine Grafikkarte zur Hand hast kannst du ja auch mal versuchen deinen PC auf Stabilität zu Testen. Was aber etwas Länger dauern wird.

- ATITool : Grafikkarte

- Prime95 : CPU

- Memtest86+ : RAM

Bei diesen Progammen sollten keine Fehler angezeigt werden, falls doch weißt du ja denn woran es liegt.

Geändert von RikRak (28.04.2009 um 16:10 Uhr).
RikRak ist offline   Mit Zitat antworten