Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 20:00   #13 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Teste ma

reportingIP="<>"

Das hat leider nicht geholfen.

Ich denke Xenos Tip "Program Files (x86)" zu umgehen war der richtige.

Habe jetzt den kompletten Inhalt des ArmA Verzeichnises nach c:\ArmAServer kopiert. Den Inhalt des Beta Ordners habe ich in die entsprechenden Unterpfade von c:\ArmAServer verteilt. Der Beta Pfad existiert jetzt nicht mehr, im Pfad c:\ArmAServer befindet sich nun also die Version 1.15.

Die Server.cfg liegt ebenfalls im Pfad c:\ArmAServer und die ArmA.cfg ist unter "C:\Users\Username\Documents\ArmA" abgelegt.

Als Startverknüpfung benutze ich nun

"C:\ArmaServer\arma_server.exe -cfg=ArmA.cfg -config=server.cfg -profiles=C:\ArmAProfile -port=2302 -netlog -mod=@ACE;DBE1;@OPX;@Razani;@FDF_Island".

Der Fehler tritt nun nicht mehr auf.

Ich kann es mir wirklich nur durch die Veränderung des Pfades erklären.

Mit XP wär das nicht passiert .

Danke für alle Antworten.

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten