Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 18:01   #5 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

muahaha, das ist dann wie im Hollywoodfilm wo die Moppeds alle 100 Gänge haben

Eben! Entweder zu laut, zu 1000er haft, zu 400er mäßig, zu dumpf, zu schrill, zu schlecht oder was weiß ich, die Idee ist Pappe, denn man hörts und es passt schlichtweg nicht zur Fazer!

Find's so mit "I am Home" als Musik nicht schlecht unterlegt und ansonsten passt mir eigentlich nur das Intro nicht, aber wie gesagt, das Video dient eigentlich nur zum testen der Kamera, der Effekte und wie ich fahr unter "Druck".

Ist doch ein wenig anders wenn man "beobachtet" wird!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten