Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 17:11   #11 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Fin Beitrag anzeigen

(das habe ich deswegen gemacht, weil der Start der arma_server.exe v1.15 aus dem Ordner C:\Program Files (x86)\ArmA\beta nicht funktioniert hatte .)

Hm, wir haben momentan drei ArmA Server auf einem Windows 2008 Server laufen (ist ja auch Vista), allerdings nicht im Program Files (x86) Verzeichnis. Keene Probleme.
Eventuell eins dieser ominösen Vista Rechte Probleme ?

Zitat von Fin Beitrag anzeigen

Die cfg Files (basic.cfg und server.cfg) liegen im selben Pfad, aus dem auch die arma_server.exe gestartet wird, also im Pfad C:\Program Files (x86)\ArmA\.

Die basic.cfg (oder auch arma.cfg) gehört nicht in dieses Verzeichnis, sondern in profiles\User\Username.

Die sollte aber nicht diese Fehlermeldung verursachen.

Auf jeden Fall merkwürdig.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten