PHP-Code:
sleep 2.0;
{
_type = TypeOf _x;
if (side _x == east and _x == (leader group _x)) then {egroups = egroups +1};
//if (side _x == west and _x == (leader group _x)) then {addSwitchableUnit _x};
switch (_type) do
{
case "DC3":
{
_unit = [_x,_type,300] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2] call EVO_VecRm};
};
case "A10":
{
if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else {
_unit = [_x,_type,3600] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2] call EVO_VecRm};
};
};
case "AV8B2":
{
if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else {
_unit = [_x,_type,3600] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2] call EVO_VecRm};
};
};
case "AV8B":
{
if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else {
_unit = [_x,_type,3600] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2] call EVO_VecRm};
};
};
Da wird aber nur gesagt das gespawnt werden soll wo wird den festgeletg wo gespawnt wird? Oder verseh ich das falsch.
Was muss man eigentlich beachten wenn man eine Evo auf eine andere Karte verfrachtet, habe alles kopiert (Alle marker etc von karte zu karte kopiert und alle files bis auf die Mission file rüberkopiert) eigentlich müsste das doch mit dem Spawn gehen.