Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 20:36   #3 (permalink)
MBMC
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 11
Standard

Danke für die schnelle Antwort.

ich schreib dir mal meine Auslöser rein:

1.

Achse: A 10 B 10
Aktivierung: Opfor
Nicht vorhanden
Typ: keine
Name: Ziel1
Bedingung: this
Bei Akt.: Ziel1=true ; TitleText ["Ziel1 erreicht", "Plain Down"]; titleFadeOut 5

Der erste Auslöser soll überprüfen ob Gegner in dem Gebiet sind -----> wenn keine vorhanden sind ist ziel1 erfüllt

2.

Achse: A 20 B 20
Aktivierung: Keine
vorhanden
Typ: keine
Name: Ziel2
Bedingung: not (alive BMP1) and not (alive BMP2) and not (alive BMP3)
Bei Akt.: Ziel2=true ; TitleText ["Ziel2 erreicht", "Plain Down"]; titleFadeOut 5

Dieser soll überprüfen ob die 3 BMPs noch leben, wenn nicht ist das Ziel2 erfüllt.

3.

Achse: A 20 B 20
Aktivierung: Keine
vorhanden
Typ: keine
Name: Ziel3
Bedingung: not (alive LKW1) and not (alive LKW2) and not (alive LKW3)
Bei Akt.: Ziel3=true

Dieser soll überprüfen ob die 3 LKWs noch leben, wenn nicht ist das Ziel3 erfüllt.


4.

Achse: A 0 B 0
Aktivierung: Keine
vorhanden
Typ: Ende1
Name: Ende
Bedingung: Ziel1 And Ziel2 And Ziel3
Bei Akt.:

Dieser Auslöser ist das Ende der Mission, wenn alle 3 ziele abgearbeitet sind Mission beendet.

Zitat:

Hast Du eventuell einer Einheit/Vehikel einen Varnamen gegeben, der Ziel1 heißt ???

Also habe nichts gefunden und ich muss dazu sagen dass ich es auf einer leeren Karte wie im editing guid nachgestellt habe, und der fehler kam auch dort.
MBMC ist offline   Mit Zitat antworten