Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 16:52   #7 (permalink)
DirtyHarryTPC
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wirkung soll sein das der spieler kleinere hinternisse überwinden kann und man nich einen umweg laufen muss nur weil da ein kleiner 50 cm hocher zaun oder irgendetwas is
also dacht ich an ein script was den spieler etwas in die luft Beamt was ja auch klappt.
hab nun einen aufruf in der init.sqf das ein script startet das abfrägt

if (vehicle player == player && alive player) then {player addAction ["Jump", "jump.sqf"]};

das zum jump.sqf führt um den spieler etwas in die luft zu beamen, Klappt soweit auch wunderbar

ABER

dieser addAction ist nach dem respawn wieder weg und kommt auch nich wieder,
2. Prob ist das die mission in die ichs einbauen wollte in Fahrzeugen startet
und nachdem man aussteigt hat man diesen addAction erst garnich ,starte ich normal an land dann hat man ihn.

so der stand der dinge
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten