Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 07:22   #5 (permalink)
pestbeule
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat von SWAT Beitrag anzeigen

Also, wenn du schon eine Gruppe hast, reicht es, wenn du den Leader der Gruppe in deinem Script ansprichst.
Ansonsten musst du vorher [s1,s2,s3,s4] join group Jack; in dein Script schreiben... s1,s2. usw und Jack sind natürlich dann durch die Namen der Einheiten zu ersetzen.

Das Einsteigen ohne Beamen entzieht sich im Moment meiner Kenntnis, müsste ich nachschauen. Du kannnst aber auch die Männer zu dem Fahrzeug laufen lassen (leader domove getpos fahrzeug) und am Fahrzeug dann einen Trigger setzen, der die Gruppe dann ins Fahrzeug beamt, wenn sie dort ankommt.

Hallo.

Ich bekomme das mit dem Gruppieren einfach nicht hinl. Ich bekomme immer den Fehler "group erwartet Typ Objekt"

Ich habe in der init Zeile des Anführers:

[s1,s2,s3,s4] join group Gruppe1; und Gruppe1 = join this; probiert.
Aber ich bekomme immer einen Fehler. Die Jungs sind ja quasi schon in einer Gruppe bzw. meinem Trupp. Nur hat der keinen Namen. Und ich möchte in einer Mission eine Geisel aufpicken und die mit [Geisel] join group Gruppe1; zu meiner Gruppe hinzufügen... Doch Pustekuchen. Auch hier der selbe Fehler...
Ich habe Grouplink 3 drauf. Kann das daran liegen, dass sich die Syntax geändert hat? Bzw. muss man das da anders gruppieren?

Viele Grüße
pestbeule ist offline   Mit Zitat antworten