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Alt 20.04.2009, 10:49   #16 (permalink)
Langer
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playerinit.sqf

Granatenwurf = 3; Wichtig aufn Dedi für jeden spieler eine Variable, sonst eine für alle

deinRauchscript.sqf

if (Granatenwurf == 0) exitwith {Player vehicleChat "Keine Rauchgranaten";};
Granatenwurf = Granatenwurf - 1;
Player vehicleChat format["Noch %1 Rauchgranaten.",Granatenwurf];

//hier dein Rauchscript-code

fertich...

hier könnte man noch einbauen, das für mehere Fahrzeuge die Menge in einem Array zwischen gespeichert wird, um beim verlassen und späterem einsteigen die richtige
Menge anzuzeigen...usw usw usw

Mfg
Langer

P.S. wegen Zeitmangel net getestet, fals kleinere SyntaxFehler drin sind, sry

PPS. da war jmd schneller

Geändert von Langer (20.04.2009 um 10:51 Uhr).
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