Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 23:29   #1 (permalink)
chattenkrieger
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 11
Standard bad serial number given in setup

Hallo
habe mal wieder ein Frage und habe nichts im forum gefunden,also ich habe Armed Assault auf einen USB Stick gespeichert,natürlich mit meiner eigenen Kaufversion,weil es an diesem Rechner nicht funktioniert wegen den Sytemvorraussetzungen,das Spiel habe ich dann auf den anderen Rechner rüberkopiert,weil der die Vorrausetzungen hat und man es dort spielen kann. Es hat alles geklappt startet,aber dann kommt am Anfang die Meldung "bad serial number given in setup".Was bedeutet das genau?und was kann ich dagegen machen?kann man es irgendwie so spielen?oder ist die Instalation per CD erforderlich damit es funktioniert?
An dem Rechner wo es von den Sytemvorraussetzungen funktioniert,passiert nichts wenn ich die CD/DVD reinlege,das Laufwerk erkennt es nicht,deswegen habe ich das auf den USB Stick gespeichert und auf den Rechner geladen.
Für Hilfe bin ich dankbar
Gruß Chattenkrieger
chattenkrieger ist offline