Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 15:08   #4 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Das sieht eher danach aus, als ob im Hintergrund die FW sperrt, Du das aber (logischerweise) nicht sehen kannst.

Gerade bei Verwendung der Beta.exe ist ja eine "neue" Start.exe, die erst frei gegeben werden muss!

Es erfolgt also keine Rückmeldung und irgendwann schmeißt einen das System aus der Session auf Grund der Zeitüberschreitung.

Das Ausschalten der Software-FW bringt rein gar nichts, die ist trotzdem im Hintergrund aktiv.

Fehlerkontrolle:

Du kannst die arma.rpt löschen und ein neues Spiel starten (ohne jegliche Addons!!). Passiert das gleiche noch einmal, die nun neu angelegte arma.rpt hier posten (vorher mit Editor bearbeiten und Mehrfacheinträge löschen).

Möglicherweise findet man dann die Ursachen.

Ansonsten kannst Du auch mal meinem Hilfe-Signaturlink folgen.

PS: Auf MP-Servern, die eigene Addons aktiv haben, kann man natürlich nur mit den gleichen Addonversionen beitreten, sonst verweigert der Server ebenfalls den Zutritt! Ebenso kann es sein, dass Dein Ping zu groß ist und serverseitig eine Verbindung abgelehnt wird.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (17.04.2009 um 15:13 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten