Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 13:16   #8 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Normalerweise müßten hier die Macher in die Pflicht genommen werden, immerhin beeinflussen sie das Orginal Game in einer weise die nicht mehr zu rechtfertigen ist.


Das Problem gibts leider schon was länger (Stichwort Leaning Anims in OFP ).
Den Machern kann man aber (ausser bei XAM) kaum vorwerfen irgendwas verkehrt gemacht zu haben, die Problemchen ergeben sich ja aus der Ableitung von BI´s standard Werten - insofern ist da am ehesten noch die Modularität des Spiels schuldig.


Vorwürfe kann man nur den Trotteln machen die mit solchen Mods wahllos auf Server connecten, und es selbst nach dem zwanzigsten Kick noch nicht kapiert haben.

Die haben einfach keine Ahnung was da so passieren kann, und interessieren sich auch nicht dafür wenn im Server Welcome Text ausdrücklich "No ACE!" steht.
Das würden die nichtmals kapieren wenn´s riesengroß im Installer drinstehen täte ..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten