Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 12:26   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Viele Wege führen nach Rom... ein Traum wäre natürlich gewesen, wenn der Befehl respawnVehicle funktionieren würde... aber BIS wäre nicht BIS wenn sie nicht immer wieder diese kleinen Steinchen in den Weg legen würde...

Wenn Du sagst, Du hättest schon geügend Respawnscripte, was möchtest Du dann noch hören? Du brauchst Halt eine Schleife, in der der Zustand Deines Fahr-/Flugzeugs abgefragt wird... wenn kaputt, dann neu... oder was auch immer für Kritierien mit aufnehmen möchtest...

Das Ganze sollte im MP vom Server überwacht werden.

Ansonsten findest Du auch im Editing Guide von Mr-Murray auf Seite 235 ein Script.

Geändert von Buliwyf (15.04.2009 um 12:29 Uhr).
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten