Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 16:55   #2 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Kann ich mir nicht erklären. Funktioniert hier wie erwartet, innerhalb von Sekunden wird alles aufgelistet.

Eventuell startest du das Spiel mit den falschen Parametern ? Hast du schon einmal neu installiert ?
Es hat im Ingame-Browser die Optionen Adress: Internet/LAN - ist da was durcheinander ? Klick mal drauf.
Versuche mal ob sich andere Spieler mit dir verbinden können, wenn du ein Spiel hostest.

Von welchen 4 Applikationen ist hier die Rede ?

Es könnte sein, wenn eine Sicherheitssoftware deine Version von Arma nach einem Patch nicht mehr ins Netz lässt, weil sie verändert wurde. Ähm - du hast doch gepatcht, oder ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten