Ich hab für den Spieler (Player) Aktion-Menüeinträge gemacht. Auch untermenüs sind vorhanden. Es funktioniert super. Nun möchte ich, aber für alle Spielbaren Einheiten "Ein" A.-Menü haben. Wenn man also in ein Untermenü geht, dann soll dies auch vorhanden sein, wenn man eine Spielebare einheit wechselt. Nur ein Menü z.B. für Seite Ost.
So sieht das jetzt aus (Ausschnitt):
Hauptmenu.sqs
Code:
#Start
#Entfernenk1
Player removeAction IDK10; Player removeAction IDK11; Player removeAction IDK12; Player removeAction IDZ1;
#Menu4
IDK1 = Player addAction ["Einheiten Kaufen","Skripte\Amenu\Kaufmenu.sqs"]
#Unterm11
IDO1 = Player addAction ["Offensiv Optionen","Tot1.sqs"];
#Unterm12
IDD1 = Player addAction ["Defensiv Optionen","Totx.sqs"];
#Ende
exit;
Kaufmenu.sqs
Code:
#Start
Spielbar=false;
#Entfernen1
Player removeAction IDK1; Player removeAction IDO1; Player removeAction IDD1;
#Menu10
IDK10 = Player addAction ["Spielbare Einheiten","Skripte\Amenu\Kaufmenus.sqs"]
#Unterm14
IDZ1 = Player addAction ["Vorherige Optionen","Skripte\Amenu\Hauptmenu.sqs"];
#Ende
exit;
Der Spieler soll also auch beim wechseln der spielbaren Einheiten, das selbe Menü haben. Hauptmenü.sqs wird am Anfang gestartet. Kann man das nicht irgendwie für alle einer Seite hinzufügen und löschen?
Ich hoffe, dass ich diese Frage nicht schon einmal gestellt habe (Ich glaube nicht)