Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 20:38   #1 (permalink)
Hercules-HH
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard Action-Menü für alle Seiten

Ich hab für den Spieler (Player) Aktion-Menüeinträge gemacht. Auch untermenüs sind vorhanden. Es funktioniert super. Nun möchte ich, aber für alle Spielbaren Einheiten "Ein" A.-Menü haben. Wenn man also in ein Untermenü geht, dann soll dies auch vorhanden sein, wenn man eine Spielebare einheit wechselt. Nur ein Menü z.B. für Seite Ost.

So sieht das jetzt aus (Ausschnitt):

Hauptmenu.sqs

Code:
#Start
#Entfernenk1
Player removeAction IDK10; Player removeAction IDK11; Player removeAction IDK12; Player removeAction IDZ1;
#Menu4
IDK1 = Player addAction ["Einheiten Kaufen","Skripte\Amenu\Kaufmenu.sqs"]
#Unterm11
IDO1 = Player addAction ["Offensiv Optionen","Tot1.sqs"];
#Unterm12
IDD1 = Player addAction ["Defensiv Optionen","Totx.sqs"];
#Ende
exit;
Kaufmenu.sqs

Code:
#Start
Spielbar=false;
#Entfernen1
Player removeAction IDK1; Player removeAction IDO1; Player removeAction IDD1;
#Menu10
IDK10 = Player addAction ["Spielbare Einheiten","Skripte\Amenu\Kaufmenus.sqs"]
#Unterm14
IDZ1 = Player addAction ["Vorherige Optionen","Skripte\Amenu\Hauptmenu.sqs"];
#Ende
exit;
Der Spieler soll also auch beim wechseln der spielbaren Einheiten, das selbe Menü haben. Hauptmenü.sqs wird am Anfang gestartet. Kann man das nicht irgendwie für alle einer Seite hinzufügen und löschen?

Ich hoffe, dass ich diese Frage nicht schon einmal gestellt habe (Ich glaube nicht)
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!
Hercules-HH ist offline   Mit Zitat antworten