Thema: Battleeye
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 18:10   #9 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir nutz(t)en battleye bis vor 2 Monaten. Gründe sind klar, sowohl TKC als auch universal Memory Hacks wurden und werden genutzt um bestimmte Lokale (im sinn von Lokal auf dem jeweiligen PC) Variablen zu manipulieren. Bei uns in Sahrani-Life reloaded kann man damit zb. sich geld ercheaten, beim Kauf (also per code "spawn") eines normalen zivilen Fahrzeugs, durch en Panzer ersetzten usw....

Leider hat Battleye mit dem alten pre-1.15b Arma Netcode (aber auch immernoch mit 1.15b bei vollen Servern) die angewohnheit, Personen mit schlechten verbindung gnadenlos zu kicken. Messages wie: "Player xxxx kicked - battleye client not responding" erscheinen dann.

$able, der BE entwickler ist Deutscher (name Bastian) und bestätigte mir das mit Arma 1.16 (welcher, laut dem was Suma mir geschrieben hat, weitere Arma Netcode fixes beeinhalted - zb Pending messages und resultieren Server crashes durch zu "große" Public Variables - also ganze funktionen versenden, etc.) eine neue Battleye Version erscheinen wird, die einen eignen Netcode hat, damit Battleye-kicks endlich der vergangenheit angehören.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten