Thema: Notebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 13:06   #6 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ich benutze auf der Arbeit ein Lenovo Thinkpad X61s. Ist ein kleines, handliches und leichtes Subnotebook. 12,1" Display und locker 5 oder mehr Stunden Akkulaufzeit im Officebetrieb. Wir haben es mit 3 GB RAM bestellt, ist also ideal für normale Officeanwendungen aber auch VMWare Sessions oder RDP. Von der Verarbeitung halt typisch IBM Qualität und Aussehen der alten Schule. Hat natürlich auch seinen Preis, hatte knapp 1300 Euro gekostet das Teil.

War zwar ein Vista Business vorinstalliert aber mit XP-Prof Downgrad Option, welches wir dann auch gemacht hatten.
__________________
King Homer ist offline