Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 16:16   #2 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Frage an Radio Eriwan: Ist es richtig, dass Yoma bei Codemasters arbeitet ?
Antwort: Im Prinzip ja aber... WAAAASS ???

Schade, dass es Bohemia nicht fertig bringt, rudimentäre Funktionen für ihre Software selbst herzustellen. Ich denke, es ist ein Sicherheitsrisiko, ein Programm Dateien auf meinem Rechner überschreiben/downloaden/installieren zu lassen, von einem Programmierer, von dem ich nicht mal den Namen kenne. Hoffentlich wird das in ArmA2 verbessert.

Der Yoma Addon Sync wurde übrigens in einer M$ Programmiersprache (.NET) entwickelt, die völligen Zugriff auf das System ermöglicht.

Das Interface könnte mit einer 2-Fenster Ansicht nebeneinander (wie ein Dateimanager) leichter zu bedienen sein.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten