Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 12:36   #15 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Der Heli kam ca. 10 Minuten, nachdem der Tower zerstört war (Pi mal Daumen), war aber in unserem Rücken und hat uns daher nicht weiter interessiert.

Und da wir gestern Weicheier waren haben wir natürlich nur auf der einfachsten Schwierigkeitseinstellung gespielt.

Noch etwas, am Ende im Boot, als der Bildschirm wieder schwarz wurde, wurden wir, kurz bevor die Mission sich beendete, alle irgendwo auf dem Meer getötet. Kein Ahnung weswegen, konnten ja nichts sehen.

Auf jeden Fall haben die Kämpfe im Dunkeln ohne NV und "richtiger" Karte riesig Spaß gemacht (alle sind mir blind hinterhergelaufen, gut das ich die Karte lesen kann ).

Eine persönliche Anmerkungen noch... schade das JIP nicht funktioniert. Mies für diejenigen, deren ArmA sich verabschiedet hat und dann nicht mehr mitspielen können oder für diejenigen, die erst später hinzustoßen können (klar, ist gewollt, trotzdem schade).

Einen hab ich noch...obwohl wir exakt null AA/Arti Stellungen zerstört haben, war die Mission (bis auf den nicht zerstörten Turm) doch ein "Erfolg".
Eventuell sollten die Spieler da eine bestimmte Menge zerstören müssen (nicht alle, 50-70%, wird das überhaupt berücksichtigt ?).

Und noch einer... einen Serverabsturz hatten wir, cfgWeapon config bin, nach Neustart lief es Problemlos (muss nicht an der Mission liegen, nur zur Info).

Und noch ein Tip für die, die ebenfalls die Mission spielen wollen, startet nicht mit dem Sixth Battlecenter Addon (SIX_BC). Ansonsten habt Ihr nach dem Fallschirmsprung nicht mehr den flashlight signals dialog (benutzt ebenfalls die T Taste).

Wer Lust und Laune hat, mit Garantie werden wir die Mission spätestens morgen wieder anspielen (oder heute). Serverpower ist genug vorhanden (grausam das sich der Server mit nur 10% Belastung dahinlangweilt, hihi).
Also einfach mal reinschauen bei #2 [Fun] germany-fun (das ist unser A.C.E. server).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten