Thema: US vs. RUS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 19:31   #7 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

@Jonny
Mir ist doch vollkommen Latte, ob man nur Marines spielt.
Der M1A2 TUSK dürfte, wenn man so ran geht auch noch nicht bei den Marines im Bestand sein, von der A10 ganz zuschweigen.
Die SU-30M(K) wäre auch nicht nur für Russland gedacht.
Mangels einer MIG-29(M2), wäre es ein halbwegs-realistischer Typ für beide, CDF und Russland gewesen. Weil der Produktionsausstoß hier, schon deutlich größer ist als bei der SU34.
Und die "SU-34", ist ja die Exportbezeichnung der Su-32/Su-27IB.
Also was heißt das?.. ist die CDF jetzt im Besitz einer Maschine die die Russen selber kaum im Bestand haben?
Wozu bäuchte eine CDF einen hochmodernen Jabo (ist ja eher Angriffsflugzeug statt Verteidigung), statt eines etwas älteren Multirole-Jagdflugzeug, wie er bei Indien und China schon im Bestand ist?
Als Fighter wäre auch ne SU-27 schick, aber naja wenns schon keine MIG-29 gibt ...

Geändert von DVD (07.04.2009 um 21:16 Uhr).
DVD ist offline   Mit Zitat antworten