Thema: US vs. RUS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 19:24   #6 (permalink)
Redfox
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Topper_Harley lies dir nochmal die 6 Fraktions- und die Kampagnenbeschreibung durch. Die Russen sind als Friedenstruppen in Chernarus und der Spieler entscheidet mit wie dieser Konflikt zu Ende geht.

Jonny - eine große Tasse Kaffee?
Lav-25: crew + six fully-equipped infantrymen
AAVP7 / LVTP7: crew + 25 combat-ready marines
SU-30: "K" und "MK" Varianten sind für Export aber die Russen haben sich selbst ein paar andere einbehalten.

BIS hatte wohl keine Zeit eine MiG-29 zu machen. Dafür bekommt die US-Seite ein gehyptes Flugzeug, was noch getestet wird und nicht in Dienst gestellt wurde. Ach ja da locken wieder die US-Verkaufzahlen...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten