Thema: US vs. RUS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 17:38   #5 (permalink)
Johannes
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Naja, so richtig Sinn ergibt die Auswahl nicht.
Wer einen M1A2 TUSK vor Ort hat, sollte auch einen IFV und motorisierte Flugabwehr haben.
Auch wäre eine Su-30MK statt der SU-34 realistischer, denn nicht mal Russland selbst dürfte kaum mehr als 20 Maschinen des Typs SU-34/SU-32 haben, bis ende 2009.
Von Exporten ganz zuschweigen.
Auch gibt es noch hunderte Mig29 in Ex-GUS Staaten, das wäre eigentlich eine bessere Wahl für zb. die CDF.

Das USMC hat nur den Avenger für motorisierte Flugabwehr in der Realität und der LAV-25 ist der standart IFV für die Marines. Es gibt zwar noch AAVP-7 aber der ist kaum ein IFV.

Ah, und die russische Luftwaffe verfügt über keine einzige SU-30. Die SU-30 ist lediglich für den Export.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten