Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 15:16   #2464 (permalink)
Dawnrazor666
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Crystal Beitrag anzeigen

Wahnsinn!! Wenn ich mir nun die Bilder von "fArmA2" anschaue, die haben scheinbar tatsächlich die Himmelstexturen + Grasdistanz wesentlich verbessert. Atemberaubend schön!

Für mich ist es zwar ebenfalls eine Nebensache, doch es steigert die Atmo und ArmA + OFP hatten schon immer diese Matschigen Megatexturen... Es wirkt einfach fantastisch auf mich. Ich glaube n Quadcore muss her

schau malk was unter den Bildern steht

Zitat:

4 WORLD EXCLUSIVE TARGET SCREENSHOTS ATTACHED. NOTE THAT THESE SCREENSHOTS ARE HEAVILY EDITED, RETOUCHED AND THE FINISHED GAME WILL LOOK MUCH MUCH WORSE ON YOUR COMPUTER

Dawnrazor666 ist offline